Einlass Vereinbarung 2019

LIVING ART PRODUCTION proudly present

Ihr findet uns auch auf Facebook!


Neue Kommunikationsplattformen wie Facebook sind natürlich nicht sicher vor uns, deshalb geht auf facebook unter LivingArtProduction und klickt "gefällt mir"!

Für unsere Fans unter 16 Jahre haben wir hier eine VEREINBARUNG erstellt mit der eure Eltern euch den Zutritt zur Veranstaltung erlauben können. Beachtet alle Hinweise auf der auszufüllenden Vereinbarung und denkt dran, ein TICKET braucht ihr auch noch.

DOWNLOAD VEREINBARUNG U16

auszufüllen durch die Erziehungsberechtigten

In diesem Jahr ist es zum 11ten Mal wieder soweit. Das Halloweenevent der Living Art Production findet wie gewohnt statt.

Das Event finet am Fr. 25./Sa. 26. Oktober 2019 statt.



Nach dem mysteriösen und plötzlichen Verschwinden einiger Menschen beginnen eine Gruppe von Kids in der kleinen Stadt Bad Orb, Geheimnisse eines Regierungslabors, Portale in eine andere Welt und finstere Geheimnisse zu enthüllen. Die wagemutigen Kids, versuchen verzweifelt, die verschwundenen Personen zu finden, und sind überzeugt, dass sie in großer Gefahr sind. Auf ihrer Reise entdecken sie merkwürdige Vorkommnisse.


Macht ihr euch mit auf die Suche?!


Wir empfehlen unsere Veranstaltung ab 16 Jahre. Darunter nur in Begleitung mit einem Erwachsenen.